Archiv

wird geisteskrankheit vererbt?

So wie die Mutter so die Tochter, das ist das beste was mir gerade einfällt. Heute hat mich meine Mutter angerufen und gesagt sie wolle ihren Ex-Mann wieder heiraten (nein, ist nicht mein Vater). Dieser Ex-Mann ist aber keineswegs monogam, hat immer mehrere Freundinnen und zich uneheliche Kinder, also nicht unbedingt ein Heiratskandidat.

Aber was tut das Töchterchen nach diesem Gespräch?

Ruft "ippi" an und fragt wie es ihm geht, super sagt er, er war Bunge Jumpen und fragt mich was sich bei mir tut, nichts interessantes, wie immer eben. Nach diesem Satz sagt er nichts mehr und legt auf.

Wieder mal denke ich was für ein Idiot ich bin, ich komme nicht von ihm weg, dabei wären doch 2 "Typen", die um einiges netter wären an mir interessiert. Nur das Problem ist, langweilig.

19.6.07 19:00, kommentieren

gähn

Also der gestrige Tag war ja noch ziemlich in Ordnung, hab mit ein paar Freunden gegrillt.

Aber heute ist der ganze Tag irgendwie seltsam. Und das Wetter ist auch alles andere als schön.

 Es gibt auch keinerlei interessante sachen zu erzählen.

 

Heute geh ich früh schlafen.

21.6.07 18:32, kommentieren

Spannungen in der Luft?

Also heute ist ein guter Tag, er hat gut begonnen und wird gut enden.

Ich spüre es einfach, es hört sich vielleicht komisch an aber wenn mein Bauchgefühl so etwas sagt stimmt es auch meistens.

Zwar ist nichts interessantes zu erzählen

wish me luck

22.6.07 14:15, kommentieren

Die Spannungen haben getäuscht, dafür war heute ein fast magischer Tag.

23.6.07 20:12, kommentieren

175cm 60kg mind. 5 kg zu viel?

Also am Samstag hab ich wieder mal eine Nacht im Hotel Ippi verbracht, er war auch mal netter als sonst

Naja egal, war zumindestens a netter Abend + Tag.

Dann haben wir uns am Sonntag wieder troffen, war sogar seine Idee (Premiere). Naja war auch wieder ganz ok, naja bis er gesagt hat das er mich ja eigentlich ganz gern hat (ganz gern,tz)

Wenn ich doch nur ein bisschen kleiner und um die 5kg leichter wär, wär ich die perfekte Freundin.

Der Typ fühlt sich unwohl weil ich mit hohen Schuhen größer bin als er, typisch männlich, sie wünschen sich eine Frau die 1.60 groß ist, riesentitten hat und einen IQ wie ein Stück Papier, aja hab ich vergessen und die den Lack von einer Motorhaube runtersaugen könnte.

 Auf alle Fälle hab ich dann zu schimpfen angefangen was er nicht für ein Idiot ist. (naja Idiot hab ich nicht gesagt, war net so puppihaft mei schimpferei)

Hab ihn stehen lassen und mich daheim ca. eine Stunde in den Spiegel geschaut, kurz überlegt ob ich abnehmen soll.

 

Dann eine Tafel Schoko verputzt und meine Überlegung als Fehlverhalten abgetan.

24.6.07 20:10, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung