wird geisteskrankheit vererbt?

So wie die Mutter so die Tochter, das ist das beste was mir gerade einfällt. Heute hat mich meine Mutter angerufen und gesagt sie wolle ihren Ex-Mann wieder heiraten (nein, ist nicht mein Vater). Dieser Ex-Mann ist aber keineswegs monogam, hat immer mehrere Freundinnen und zich uneheliche Kinder, also nicht unbedingt ein Heiratskandidat.

Aber was tut das Töchterchen nach diesem Gespräch?

Ruft "ippi" an und fragt wie es ihm geht, super sagt er, er war Bunge Jumpen und fragt mich was sich bei mir tut, nichts interessantes, wie immer eben. Nach diesem Satz sagt er nichts mehr und legt auf.

Wieder mal denke ich was für ein Idiot ich bin, ich komme nicht von ihm weg, dabei wären doch 2 "Typen", die um einiges netter wären an mir interessiert. Nur das Problem ist, langweilig.

19.6.07 19:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung